FC Dürrenast vs Team Grauholz

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
FC Dürrenast437
Team Grauholz202

Zusammenfassung

Dies wird einer der kürzesten Bericht ever… Das Heimteam kämpft bei sommerlichen Temperaturen um den Klassenerhalt. Für uns ging es um die goldene Ananas. Der FC Dürrenast führte nach 42 Minuten mit 4:0. Dank einem Doppelschlag kurz vor der Pause kam man nochmal ran. In der zweiten Hälfte zeigte sich das Heimteam effizient, während wir es sogar fertig brachten den Ball fünf Metern vor dem leeren Tor in den Himmel zu kicken. So viel zum Geschehen…

Dürrenast verstärkte sich zum ersten Mal mit zwei Stürmern, welche noch nie gespielt haben. Diese beiden Spieler schossen nicht weniger als 6 Tore. Noch ärgerlicher war das der Schiedsrichter beim Penalty (nach Notbremse des Torhüters) auf die gelbe Karte verzichtete (diese hätte den Abstieg bedeutet). Komisch das ein Funktionär vorher in der Kabine des Schiedsrichters war…

Logisch Dürrenast hat sich nicht illegal den Klassenerhalt erkämpft, aber es war einfach ärgerlich, weil es der Spielplan definitiv nicht gut meinte mit uns. Man siehe sich nur die Resultate von Goldstern und Ostermundigen an. Beide Teams verloren alle Spiele in letzter Zeit. Dürrenast verlor am letzten Spieltag noch mit 1:2 in Belp. Hätte, Wäre…es bringt nichts mehr. Was bleibt? Eine Rückrunde die man mit Rang 5 erfolgreich abschliessen konnte, als Aufsteiger. Mit etwas mehr Glück (Spielplan, Schiedsrichter, Verletzungen) wäre sogar mehr drin gewesen. Aber davon mehr im Saisonrückblick.

Bemerkungen: 

Team Grauholz ohne Milenkovic, Sörensen, Rodriguez, Hofer (alle verletzt), Andrade (Ferien) Sahin (gesperrt)

Eckbälle:

3:11

Details

Datum Zeit League Saison
11. Juni 2017 00:00 Liga 2016/17 B-Jun. Promotion Frühlingsrunde

Team Grauholz

1Llulleci Bleron Torhüter
7Hebeisen Nils Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
17Sfera Samuel Verteidiger
19Mäder Yannick Verteidiger
8Spicher Lars Mittelfeld
14Cascini Stefano Mittelfeld
10Caamano Daniel Mittelfeld
9Amidi Adhurim Sturm
16Angiolillo Ruben Mittelfeld
21Endrich Nikolaj Sturm
6Sekerci Raif Verteidiger
7Cam Ibrahim Sturm
12Frei Luca Mittelfeld

Coach: Bürki Rene

Platz

Strandbad
Zeltweg 10, 3604 Thun, Schweiz