FC Ostermundigen vs Team Grauholz

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
FC Ostermundigen134
Team Grauholz101

Zusammenfassung

Nimmt man die Anzahl Torschüsse und die Eckbälle wäre ein Remis logisch. Nimmt man die Spielanteile der beiden Teams wäre ein Remis logisch. Nimmt man den kämpferischen Einsatz der beiden Teams an diesem höllisch heissen Sonntag wäre ein Remis logisch. Aber Fussball ist nicht logisch und deshalb steht das Team Grauholz ohne Punkte da. Doch der Reihe nach: Der Gast startete gut in die Partie und kam schon in der 4. Minute zum 1:0. Isam konnte ein Missverständnis in der Abwehr des Gegners ausnützen und vollendete souverän.

In den ersten 25 Minuten hatte man den starken Gegner eigentlich gut im Griff und lies wenig zu. Danach kam auch der FCO zu guten Möglichkeiten. In der 29. Minuten konnte Romeo den Stürmer nur noch mit einem Foul im Strafraum stoppen. Gelbe Karte und Penalty. Den fälligen Strafstoss nutzte das Heimteam zum Ausgleich und war der Rest der Halbzeit – mit einem Spieler mehr – die gefährlichere Mannschaft. Bei nominellem Gleichstand nach der Pause erwischte wieder der Gast den besseren Start. Der Führungstreffer wäre zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient gewesen, doch wieder war es Ostermundigen welches zuschlagen konnte. Bei einem Corner waren wir im Tiefschlaf und liessen den Captain alleine, welcher das 2:1 erzielen konnte. In dieser Hitze die halbe Miete. Danach versuchte man alles, hatte hinten aber mehrere Male Glück. Als man in der 70. Minute auf eine Dreier-Abwehr umstellte nutzte der FCO noch 2 Konterchancen souverän aus.

Für das Team Grauholz , das sich im Lernprozess in der höchsten Juniorenliga befindet, ist dies kein Beinbruch. Bereits am Mittwoch bietet sich im Heimspiel gegen Belp die nächste Gelegenheit das Punktekonto zu erhöhen.

Bemerkungen:

Grauholz ohne Peric, Sfera, Bloch (alle krank/verletzt)  Berisha Ardonit (Cb) , Baresic (nicht im Aufgebot) ,

29. Gelbe Karte Lohri ; 48. Lattenkopfball Ostermundigen

Eckbälle: 5:5  Torschüsse: 10:10

Details

Datum Zeit League Saison
30. August 2015 00:00 Liga 2015/16 C-Jun. Coca Cola League Herbstrunde

Team Grauholz

1Reist Silvan Torhüter
7Hebeisen Nils Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
14Pahud Noah Verteidiger
18Sekerci Raif Verteidiger
11Llulleci Bleron Mittelfeld
8Spicher Lars Mittelfeld
10Caamano Daniel Mittelfeld
6Zbinden Manuel Mittelfeld
17Amidi Adhurim Sturm
9Ajgeraj Isam Sturm
4Lohri Romeo Verteidiger
5Berisha Adrian Verteidiger
12Frei Luca Mittelfeld
13Affolter Darjo Mittelfeld
16Angiolillo Ruben Mittelfeld
19Barisic Renato Sturm

Platz

Rüti
Schiessplatzweg 9, 3072 Ostermundigen, Schweiz