Portugal Futebol Clube vs Team Grauholz

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Portugal Futebol Clube044
Team Grauholz000

Zusammenfassung

Mit einem absoluten Rumpfkader mussten wir zum Tabellenvierten Portugal. Mit Kevin, Arbnor, Nuri, Pädi und Marvin waren 5 Spieler dabei, die nur einen Bruchteil der Vorbereitung mitmachen konnten. Um also Punkte zu gewinnen, hätte es einen Effort gebraucht. In der ersten Halbzeit hielt man gut entgegen. Das Heimteam starte schwungvoll und kam zu zwei gefährlichen Schüssen aus der Ferne, welche aber von Denis sehr gut pariert wurden. Auch der Gast wurde gefährlich, dies vor allem durch die gefährlichen Standards von Marvin. Das 0:0 zur Pause deshalb auch verdient.

Leider verschliefen wir den Start in die Hälfte Zwei völlig. Nach 40 Sekunden ein Ball in die Tiefe und das 0:1 aus unserer Sicht. Da stimmte einiges nicht. Immerhin zeigte man gleich Moral und Pädi mit einem Kopfball der aber zu ungenau getimt war. Nach 62 Minuten dann ein Hammer der Nummer 4 der unhaltbar im Netz hinter Denis einschlug. War das die Entscheidung? Nein, denn in der 70. Minute hätte das 1:2 fallen können, nein fallen müssen. Pädi vergab die riesige Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Das war der Knackpunkt. Ein Freistosstor in der 79. Minute zum 0:3 war die endgültige Entscheidung. Nur zwei Minuten später sogar noch das 0:4. Das war jetzt etwas brutal für eine solidarische Leistung.

Da die Teams hinter uns ebenfalls alle verloren haben ist die Niederlage nicht allzu tragisch. Bereits am Mittwoch folgt mit Ins der nächste Gegner.

Bemerkungen: 

53 Gelbe Karte Kelmendi

Team Grauholz ohne Selimi, Somasundaram, Katana, Nauer, Paunovic O. (alle abwesend), Arifi, Dib, Llulleci, Dedaj (alle verletzt)

6:3

Details

Datum Zeit League Saison
22. April 2018 10:15 Liga 2017/18 4.Liga

Team Grauholz

1Marti Denis Torhüter
2Andrade Vitor Verteidiger
21Daki Valdrin Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
4Paunovic Ivan Verteidiger
12Gomes Morgado Kevin Mittelfeld
8Kelmendi Arbnor Mittelfeld
18Sahin Nurettin Mittelfeld
17Hebeisen Kris Mittelfeld
7Haldimann Marvin Sturm
14Sfera Sebastian Sturm
9Glauser Patrick Mittelfeld

Platz

Buchsee
Lilienweg 15, 3098 Köniz, Schweiz