Team Grauholz vs FC Aarwangen

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Team Grauholz123
FC Aarwangen213

Zusammenfassung

Letzter Test mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. In den ersten 45 Minuten spielte man einen geradlinigen Angriff und prompt klingelte es im Kasten von Aarwangen. Toni vollendete einen tollen Angriff. Der Rest? Zum vergessen. Statt einfachen Fussball zu spielen versuchte man mit unnötigen Tricks und Dribblings zum Erfolg zu kommen. Das defensive Umschalten war so gut wie nicht vorhanden. Dank einem überragenden Frede in der Innenverteidigung hiess es nur 1:2. Wobei die beiden Gegentore auch fast Slapstick Einlagen waren, hätte man doch beide Male den Ball einfach wegschlagen können.

Es wurde richtig laut in der Kabine. Und die Mannschaft bemühte sich nun einfacher zu spielen. Doch Aarwangen erwischte uns mit einem herrlichen Angriff eiskalt und konnte auf 1:3 erhöhen. Die letzte halbe Stunde gehörte aber eindeutig uns und Toni und Kris konnten das Spiel wieder ausgleichen. Am Schluss hiess es verdient 3:3. Im Hinblick auf das erste Meisterschaftsspiel haben längst nicht alle Spieler eine Visitenkarte ‚Ich gehöre in die Startelf‘ geschickt.

Wenn man einfachen schnellen Fussball spielt ist man stark, spielt man Sachen die man nicht kann, ist man auf mittlerem 5. Liga Niveau. Ob das den Spielern bewusst ist?

Details

Datum Zeit League Saison
25. März 2018 13:00 Testspiele 2017/18 4.Liga

Team Grauholz

1Marti Denis Torhüter
2Andrade Vitor Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
8Spicher Lars Mittelfeld
6Nauer Dario Mittelfeld
11Llulleci Bleron Mittelfeld
19Dib Akram Mittelfeld
4Paunovic Ivan Verteidiger
10Dedaj Ton Mittelfeld
21Arifi Almir Sturm
14Sfera Sebastian Verteidiger
13Kelmendi Arbnor Mittelfeld
17Hebeisen Kris Sturm
18Sahin Nurettin Mittelfeld

Platz

Geisshubel
Alpenstrasse 72, 3052 Zollikofen, Schweiz