Team Grauholz FC Aarwangen

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Team Grauholz123
FC Aarwangen112

Zusammenfassung

Gleich vier Spieler waren mit der ersten Mannschaft in Barcelona. So kamen die B-Junioren Nils und Luc zu ihrem zweiten Einsatz in der zweiten Mannschaft. Die beiden lieferten starke Leistungen ab. Wie schon im ersten Spiel wechselten sich gute Momente mit Aussetzern, welche wir uns in der Meisterschaft nicht leisten dürfen. Wie schon YF Huttwil zögerte Aarwangen bei Fehlern nicht den Abschluss zu suchen und kam so zu guten Chancen. Den Führungstreffer von Nezir konnten die Oberaargauer schon vor der Pause ausgleichen.

In der sibirischen Kälte mit einer durch Mark gehenden Bise kam das Heimteam stark aus der Pause. Sebastian mit einem Blitz-Tor und Marvin mit einem abgefälschten Corner brachte das TGH mit 2 Toren in Front. Der Anschlusstreffer von Aarwangen in der 84. Minute kam zu spät. Alles in Allem eine ordentliche Leistung auf der sich aufbauen lässt.

Bemerkungen: 

Team Grauholz ohne Nauer, Llulleci, Spicher, Ianos, Arifi (alle abwesend)

Eckbälle:

6:1

Details

Datum Zeit League Saison
25. Februar 2018 13:00 Testspiele 2017/18 4.Liga

Team Grauholz

1Marti Denis Torhüter
2Andrade Vitor Verteidiger
5Paunovic Oliver Verteidiger
8Schneuwly Luc Verteidiger
15Hebeisen Nils Verteidiger
9Hebeisen Kris Mittelfeld
10Dedaj Ton Mittelfeld
18Sahin Nurettin Mittelfeld
19Dib Akram Mittelfeld
7Haldimann Marvin Sturm
16Selimi Nezir Sturm
14Sfera Sebastian Verteidiger
17Glauser Patrick Mittelfeld
20Daki Valdrin Verteidiger
4Paunovic Ivan Verteidiger

Platz

Geisshubel
Alpenstrasse 72, 3052 Zollikofen, Schweiz