Team Grauholz vs SC Grafenried

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Team Grauholz000
SC Grafenried123

Zusammenfassung

In der Vorrunde ging man sang und klanglos 1:8 unter. Drei Punkte waren nötig um nur ansatzweise an ein Wunder zu hoffen. Möglichst lange das Spiel offen halten, ein Denis in Höchstform und vorne Effizienz. Zwei von drei Punkten wurden erfüllt. Klar, Grafenried ist ohne Wenn und Aber der verdiente Sieger. Der Gast hatte hockarätige Chancen, aber wir verteidigten solidarisch und als Team. Denis hielt phasenweise unglaublich und kratzte die unglaublichsten Bälle. Es dauerte bis zur 33. Minute ehe der Leader dann die Festung Grauholz doch noch knackte. Das 0:1 zur Pause liess uns aber doch noch auf einen Punkt hoffen.

Am Geschehen änderte sich auch in Halbzeit Zwei wenig. Grafenried erspielte sich Chancen aber auch das Heimteam hatte seine Momente. So hatten einige schon der Torschrei auf den Lippen, als ein Bogenball von Toni haarscharf sein Ziel verpasste. Auch Marvin kam zu einer Möglichkeit, wartete aber einen Tick zu lange. Und dann hatte man zwei gute Kontermöglichkeiten 3:2 welche man aber schlampig vergeigte. 10 Minuten vor Schluss stand es immer noch nur 0:1. Jetzt versuchte man mehr Druck zu erzeugen, man brachte für einen Verteidiger einen zusätzlichen Stürmer. Man kam zu einem Corner, der Gast eroberte den Ball und konterte lehrbuchmässig. Das 0:2 war der Nackenschlag, das 0:3 in der Nachspielzeit der Deckel auf die Partie.

Der Mannschaft gebührt trotz Niederlage ein Kompliment für eine kämpferisch einwandfreie Leistung.

Bemerkungen: 

Team Grauholz ohne Dib, Bemanga (nicht im Aufgebot), Arifi (verletzt) Sabri, Gomes (beide abwesend) Weber (Aufbautraining)

Eckbälle:

4:13

Details

Datum Zeit League Saison
21. Mai 2018 13:00 Liga 2017/18 4.Liga

Team Grauholz

1Marti Denis Torhüter
2Andrade Vitor Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
21Daki Valdrin Verteidiger
5Paunovic Oliver Verteidiger
4Paunovic Ivan Verteidiger
6Nauer Dario Mittelfeld
18Sahin Nurettin Mittelfeld
17Hebeisen Kris Sturm
7Haldimann Marvin Sturm
14Sfera Sebastian Verteidiger
9Glauser Patrick Mittelfeld
10Dedaj Ton Mittelfeld
11Llulleci Bleron Mittelfeld
16Selimi Nezir Sturm

Platz

Geisshubel
Alpenstrasse 72, 3052 Zollikofen, Schweiz