Team Grauholz vs Team Bern Nord

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Team Grauholz011
Team Bern Nord303

Zusammenfassung

Wer die Leistung an diesem Samstag gesehen hat, muss sich schon fragen: Wie zum Teufel konnte dieses Team Grauholz im Cup ausscheiden? Gegen Bern Nord musste man nach den letzten beiden Auftritten ein Debakel erwarten. Doch die Jungs zeigten von Anfang an, das sie gewillt waren wieder auf die Überholspur zu wechseln. Mit viel Herz, Kampf und Leidenschaft wurde der Gegner vor grössere Probleme gestellt. Daniel hatte die riesige Chance zur Führung, sein Schuss wurde aber vom starken gegnerischen Goalie mit einem unglaublichen Reflex geklärt. Weil man hinten auch ein wenig Glück hatte (Pfostenschuss) dauerte es bis zur 21. Minute bis es klingelte. Es war eine tolle Einzelaktion der Nr. 11 der den Ball in die enfernte Ecke zirkelte. Ärgerlich dann das 0:2. Bei einem Eckball wurde der Gegenspieler alleine gelassen, der nutzte dies eiskalt aus. Danach scheiterte Adhurim nur knapp mit einem Lob. Ein 0:2 zur Pause hätte noch gewisse Chancen offen gelassen. Doch Bern Nord schlug noch einmal zu, weil Denis im blödsten Moment stolperte. Trotz guter Leistung lag man 0:3 zurück. Jetzt dachten wohl einige, das die Kanterniederlage doch noch eintreffen könnte.

Doch das Team zeigte Charakter und zeigte auch in Hälfte Zwei was in ihr steckt. Und sie wurde belohnt: In der 46.Minute schoss Manuel seinen 7. Saisontreffer und konnte so den Anschluss bewerkstelligen. Interessant wäre nun gewesen, was passiert wäre, wenn dem Team Grauholz der zweite Treffer gelungen wäre. Leider gelang es trotz zwei, drei guter Chancen nicht. Trotzdem konnte man die zweite Halbzeit für sich entscheiden., auch weil die starke Defensive nicht mehr viel zuliess.

Als Abschluss warten nun noch die YB Mädchen. Mit dieser Leistung müsste eigentlich der 7. Sieg der Saison möglich sein.

Bemerkungen: 

Grauholz ohne Sfera (Aufbau);  Frei, Ajgerja, Berisha Adrian, Berisha Ardonit (alle nicht im Aufgebot).

16. Pfostenschuss Bern Nord

Eckbälle:

2:5

Details

Datum Zeit League Saison
24. Oktober 2015 00:00 Liga 2015/16 C-Jun. Coca Cola League Herbstrunde

Team Grauholz

1Reist Silvan Torhüter
7Hebeisen Nils Verteidiger
14Peric Denis Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
18Sekerci Raif Verteidiger
6Zbinden Manuel Mittelfeld
8Spicher Lars Mittelfeld
10Caamano Daniel Mittelfeld
11Llulleci Bleron Mittelfeld
16Angiolillo Ruben Mittelfeld
9Amidi Adhurim Sturm
22Marinovic Hrvoje Torhüter
4Lohri Romeo Verteidiger
13Affolter Darjo Mittelfeld
19Barisic Renato Sturm

Platz

Geisshubel
Alpenstrasse 72, 3052 Zollikofen, Schweiz