Team Grauholz vs YF United Huttwil

Ergebnisse

Club1. Hälfte2. HälfteTore
Team Grauholz011
YF United Huttwil112

Zusammenfassung

In der Winterpause ist ein veritabler Personalsturm durch das Nachwuchsteam gefegt. Etliche neue Spieler, einige Abgänge. Logisch, dass da noch viel Arbeit auf uns wartet. Erster Gegner war die ambitionierte Mannschaft auf Huttwil, die ebenfalls einige junge Spieler im Team hat. Schnell zeigte sich was den Zuschauer erwarten würde. Hier das Heimteam, das offensiv auftreten wollte und sich technisch durchspielen wollte und da das Auswärtsteam dass bei Ballgewinn jeweils blitzschnell umschaltet und so für Gefahr sorgen wollte.

Das TGH zeigte einige gute Angriffe, so scheiterte Marvin mit einigen guten Schüssen. Die grössten Chancen vergaben Almir per Kopf und Bleron. Den einzigen Treffer schossen die Huttwiler etwas überraschend. In der Halbzeit wurde analysiert, dass wir zielstrebiger werden müssen, was dann aber abrupt durch Huttwil verhindert, die nach einem ärgerlichen Ballverlust sofort umschalteten und das sehenswerte 0:2 in der 55. Minute erzielen konnte.

Der Anschlusstreffer in der 83. Minute durch Almir läutete noch einmal eine Druckphase ein, welche aber zu spät kam. So blieb es beim doch eher glücklichen Sieg der Gäste, die aber auch gezeigt haben, dass sie einiges Potential haben. Bei uns erreichten einige etablierte Spieler heute leider nicht die Normalform um ein Spiel zu gewinnen.

Bemerkungen: 

Team Grauholz ohne Thöni, Paunovic O. , Spicher, Sfera (beide krank/verletzt) Paunovic I., Glauser, Nauer, Sfera (alle abwesend)

Eckbälle:

8:0

Details

Datum Zeit League Saison
17. Februar 2018 17:30 Testspiele 2017/18 4.Liga

Team Grauholz

1Marti Denis Torhüter
2Andrade Vitor Verteidiger
15Ianos Fredrik Verteidiger
20Daki Valdrin Verteidiger
12Hebeisen Kris Mittelfeld
10Dedaj Ton Mittelfeld
18Sahin Nurettin Mittelfeld
11Llulleci Bleron Mittelfeld
7Haldimann Marvin Sturm
21Arifi Almir Sturm
19Dib Akram Sturm
9Selimi Nezir Sturm
5Schneuwly Luc Verteidiger
17Hebeisen Nils Verteidiger

Platz

Geisshubel
Alpenstrasse 72, 3052 Zollikofen, Schweiz